Bookhaul

London Haul

Ich war vor kurzem in London und konnte natürlich nicht anders als dort ein paar Sachen zu kaufen. Unter anderem natürlich auch Bücher, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte….

Medimops Haul

Hallihallo meine lieben Bücherwürmer! Ja, ich war (mal wieder) in Buchkauf-Stimmung und bin an dem Abend blöderweise auf Medimops gelandet. Ich finde dort tatsächlich immer Bücher, die ich gerne noch…

FBM 2019 Haul

Hallihallo meine lieben Bücherwürmer! Die Frankfurter Buchmesse ist jetzt schon etwas her, aber ich wollte euch unbedingt noch zeigen welche Bücher ich mir dort gekauft habe. Insgesamt sind es fünf…

Amazon Bookhaul

Hallihallo meine lieben Bücherwürmer! Bei Amazon gab es vor kurzem viel englische Hardcover stark reduziert und da konnte ich natürlich nicht widerstehen! Auf Instagram habe ich durch Zufall bei einigen…