Hallihallo meine lieben Bücherwürmer!

Die Frankfurter Buchmesse ist jetzt schon etwas her, aber ich wollte euch unbedingt noch zeigen welche Bücher ich mir dort gekauft habe. Insgesamt sind es fünf Bücher geworden. Eins davon ist ein neues Book Journal, da meins fast ganz voll ist.

Zuerst habe ich mir zwei Bücher von Ava Reed gekauft, die ich mir direkt habe signieren lassen. Das erste Buch ist “Die Stille meiner Worte”, welches auch mein neues Currently Reading wird. Als zweites wurde es ihr neues Buch “Ashes and Souls – Schwingen aus Rauch und Gold”. Dieses wollte ich mir schon bei Release kaufen, aber habe mich dann doch dazu entschieden bis zur Buchmesse zu warten.

Am gleichen Tag habe ich mir auch noch “Das Spiel des dunklen Prinzen” von Ney Sceatcher. Auch dieses habe ich schon länger im Blick gehabt und spätestens nachdem ich “Kreona – Die Welt in der ich mich verlor” gelesen hatte, war klar, dass ich das auch unbedingt lesen möchte. Auch dieses Buch habe ich mir signieren lassen.

Das letzte “richtige” Buch, das ich mir gekauft habe, ist “Thalamus von Ursula Poznanski. Ein weiteres Buch, das ich schon seit einer Ewigkeit lesen möchte, aber aus irgendeinem Grund nie dazu kam. Ich habe es mir direkt bei der Signierstunde gekauft, bei der ich auch die Bücher für meinen Freund habe signieren lassen.

Außerdem habe ich mir das “Book Journal” vom Lyx Verlag gekauft. Mein letztes ist nämlich fast voll und ich wollte gerne eins haben, das etwas stabiler ist, da ich es fast über all mit hin nehme. Dieses werde ich vermutlich ab nächstem Monat benutzen und ich freue mich schon drauf!

Das sind all meine Neuzugänge von der FBM19. Vielleicht ist ja auch ein Buch dabei, das euch interessiert oder eins, das ihr vielleicht schon gelesen habt