Hallihallo meine lieben Bücherwürmer,

heute zeige ich euch mal was ich vor kurzem gekauft habe! Die liebe Lena von lovinbooksworld auf Instagram hat ein paar Bücher aussortiert und da musste ich zuschlagen, denn sie hat den Schuber mit den englischen Taschenbüchern der mortal instruments Reihe verkauft und die 10 Jahres-Jubiläumsedition!!! Ich wollte die Reihe schon so lange auf englisch besitzen, da ich die deutschen Übersetzungen und auch die Cover nicht ganz so gut finde. Was mich bisher aber immer davon abgehalten hat war der Preis, denn der Schuber ist echt teuer und auch die Jubiläumsedition ist nicht grade günstig. An den Büchern die ich Lena abgekauft habe ist kein Schaden, kein Kratzer, keine Leserille, einfach gar nichts! Alle Bücher sind in einem einwandfreien, eigentlich als neu zu bezeichnenden, Zustand. Außerdem ging der Versand total schnell und Lena hat die Bücher wirklich gut eingepackt, damit nichts während des Transports passiert.

Falls ihr euch fragen solltet warum ich die Jubiläumsausgabe von City of Bones auch unbedingt noch haben wollte kann ich euch das ganz einfach beantworten: Ich liebe die Zeichnungen die in dem Buch sind! Ich meine guckt sie euch mal an…

Und die Charakterzeichnungen am Anfang des Buches sind auch einfach wunderschön!

Ich bin unglaublich froh, dass ich die Bücher nun endlich besitze und in meinem Regal stehen habe!

Hier habt ihr mal den Link zum Instagram Account von Lena, schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei! https://www.instagram.com/lovinbooksworld/