Hallihallo meine lieben Bücherwürmer!

Im September sind sechs neue Bücher bei mir eingezogen und die wollte ich euch hier einmal zeigen.

Direkt am Anfang des Monats ist Darkdawn von Jay Kristoff bei mir angekommen. Ich habe mir das Buch in der Waterstones Edition vorbestellt und mich so gefreut als es angekommen ist. Das Buch hat nämlich nicht nur einen schwarzen Buchschnitt, sondern ist auch noch signiert! Ehrlich gesagt habe ich Band zwei der Trilogie noch nicht gelesen, aber ich habe mich so sehr in Nevernight verliebt, dass ich nicht anders konnte, als dieses wunderschöne Buch vorzubestellen.

Danach ist bei mir The Poet X eingezogen. Das Buch habe ich von Vorablesen, als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Ich habe in unterschiedlichsten Buchhandlungen schon davor gestanden, aber irgendwie habe ich es nie gekauft. Also habe ich die Chance genutzt und mich auf ein Exemplar bei Vorablesen beworben. Das Buch habe ich auch direkt im September gelesen und meine Rezension dazu findet ihr hier.

Das nächste Buch hebe ich einer lieben Bookstagrammerin abgekauft, nämlich der lieben umgeblaettert_books. Bei dem Buch handelt es sich um The Love That Split The World von Emily Henry. Ich fand das Cover so schön, als ich das Buch gesehen habe und habe mir deshalb direkt den Klappentext rausgesucht. Da ich den total interessant fand, konnte ich nicht widerstehen.

Das Buch, das danach eingezogen ist, ist ganz besonders für mich, denn es war meine Belohnung an mich für den bestandenen Führerschein. Und zwar habe ich mich Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen von Ava Reed gekauft. Ich möchte das Buch auf jeden Fall vor der FBM lesen und mir von Ava signieren lassen.

Gegen Ende des Monats habe ich bei Medimops bestellt, aber leider nur eins der drei Bücher behalten, da die anderen nicht in dem von mir gewünschten Zustand waren. Behalten habe ich Tales from the Shadowhunter Academy. Wer mir auf Instagram folgt hat vielleicht gesehen, dass ich das Buch schon mal als Hörbuch angefangen habe. Leider musste ich Bookbeat aus Kostengründen kündigen und habe es nicht geschafft das Hörbuch vorher zu beenden. Deshalb habe ich es mir dann gebraucht bestellt. Bücher müssen schließlich nicht immer neu sein.

Das letzte Buch was diesen Monat eingezogen ist, ist Worüber wir schweigen von Michaela Kastel. Das Buch habe ich bei Lovelybooks gewonnen und nehme dort momentan an einer Leserunde mit der Autorin teil. Das Buch erscheint am 17. Oktober und wenn das Buch so weiter geht, wie bisher, kann ich es euch nur empfehlen.

Das sind alle Neuzugänge. Vielleicht ist ja auch ein Buch für euch dabei