Ich war vor kurzem in London und konnte natürlich nicht anders als dort ein paar Sachen zu kaufen. Unter anderem natürlich auch Bücher, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Neben den Büchern hab ich auch noch ein paar Kleinigkeiten im Plattform 9 3/4 Shop gekauft.

Das erste Buch was ich gekauft habe ist ein Zufallsfund. Ich war mit meinem Freund bei Hatchards, dem ältesten Buchladen Londons, und dort ist mir ein Buch ins Auge gefallen, das ich schon lange haben möchte, aber noch nie in echt gesehen habe. Bei diesem Buch handelt es sich um An Illustrated History of Notable Shadowhunters and Denizens of Downworld von Cassandra Clare. In Deutschland habe ich das Buch noch nie gesehen und als ich es dann gefunden habe musste es einfach mit. Außerdem ist es eine schöne Erinnerung an den mega coolen Buchladen.

Kurz bevor wir zurückgeflogen sind waren wir noch bei Harrods. Das ist ein riesen Luxuskaufhaus, in dem es unter anderem auch einen kleinen Buchladen gibt. Eigentlich wollte ich mich nur ein bisschen umgucken, da in meinem Koffer und Rucksack eigentlich kein Platz mehr war. Das hat tatsächlich nicht geklappt, denn ich habe eine wunderschöne Ausgabe von Alice Adventures in Wonderland and through the lookinglass gefunden. Das Buch ist in Leder eingebunden und hat einen tollen silbernen Buchschnitt! Wie hätte ich da widerstehen sollen? Richtig, gar nicht!

Im Plattform 9 3/4 Shop wollte ich einfach alles kaufen! Da die meisten Sachen aber unglaublich teuer waren, habe ich nur ein paar Kleinigkeiten gekauft. Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Tickets für den Hogwartsexpress, schließlich muss ich ja pünktlich zum Schuljahresbeginn ankommen. Passend zu meinem Haus habe ich einen Slytherin prefect Pin und, da man nie genug Pins haben kann, noch einen Hogwartsexpress Pin gekauft.

Ich habe also, wie ihr sehen könnt, gar nicht so viel in London gekauft. Das ist hauptsächlich den Tatsachen geschuldet, dass es unglaublich teuer war und ich kaum Platz in meinem Koffer und Rucksack hatte. Dafür bin ich mit den Sachen, die ich mir gekauft habe, mega glücklich! Alles hat auch schon einen tollen Platz in meinem Zimmer gefunden und ich freue mich schon drauf euch auf Insta demnächst noch ein paar Fotos zu meinem Urlaub zeigen zu können 🙂